+49 (0) 82 25 / 30 30 | info@golf-klingenburg.de

 MENÜ

Am 13. Spieltag der Fußball Bundesliga organisierte unsere „Jugendwart-Familie“ Tania und Walter Gehring einen Ausflug in die WWK Arena des FC Augsburg.

Die Eintrittskarten für das Spiel wurden von unserem Golfmitglied und Manager des FCA,  Stefan Reuter, gesponsert. Ein kostengünstiger Reisebus der Firma Dirr chauffierte die Gruppe sicher nach Augsburg und wieder nach Hause.

Bei leider kühlen Bedingungen sahen die 28 Teilnehmer einen verdienten 2:1-Heimerfolg des FC Augsburg gegen den VfL Wolfsburg.

Wir bedanken uns herzlich bei Stefan Reuter und Reimund Dirr für die Unterstützung und den tollen und spannenden Tagesausflug. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht!

 

Trotz kühler Witterung hatten alle Teilnehmer beim Jugendausflug zum FC Augsburg viel Spaß