+49 (0) 82 25 / 30 30 | info@golf-klingenburg.de

 MENÜ

Am dritten Spieltag der Bayerischen Golfliga spielten unseren Herren AK 50 im GC Leitershofen. Am Ende kamen Manfred Linder, Walter Gehring, Jürgen Käser, Joachim Lichtblau, Ferdiand Schmidt und Michael Schmid mit gesamt +44 Schlägen über Par auf den zweiten Platz.

Spieltages-Sieger wurde erneut die Mannschaft des GC Starnberg (+29), die sich nun an der Tabellenspitze eine komfortable Führung herausgearbeitet hat. Damit sind unsere Herren am letzten Spieltag beim GC Memmingen schon auf Schützenhilfe angewiesen und können den angepeilten Aufstieg nicht mehr aus eigener Kraft schaffen. Ziel ist auf jeden Fall der Sieg am 21. Juli - um sich die Chance zumindest zu wahren. Wir wünschen viel Erfolg!

Hier gibt es die Ergebnisliste des 3. Spieltag.