+49 (0) 82 25 / 30 30 | info@golf-klingenburg.de

 MENÜ

Gut gespielt und gewonnen haben unsere Herren AK 65 um Mannschaftsführer Johann Amman am 3. Spieltag beim GC Augsburg in Burgwalden. Am Ende hatten die Jungs mit 57 Schlägen über Par sieben Schläge Vorsprung vor dem gastgebenden Club aus Augsburg.

Johann Amann spielte mit einer starken 81 (+9) das beste Tagesergebnis uns legte den Grundstein zum Sieg. Das siegreiche Mannschaftsergebnis komplettierten Joachim Marks, Peter Vohle, Reiner Gerum, Otmar Fuhr und Horst Kalchgruber.

Mit dem Sieg und nun drei Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz sollte der Klassenerhalt vor dem abschließendem Ligaspiel beim GC Schloss Reichertshausen geschafft sein.

Den dritten Rang belegte in Augsburg das Team des GC Leitershofen, letzter wurden die Herren des GC Schloss Reichertshausen.

Hier gibt es die Ergebnisliste des 3. Spieltag.