+49 (0) 82 25 / 30 30 | info@golf-klingenburg.de

 MENÜ

Trotz sehr guten Einzelergebnissen unserer Herren reichte es am Ende "nur" zu einem 3. Platz beim Auswärtsspiel auf der GolfRange Augsburg. Vor dem letzten Spieltag beim GC Waldegg-Wiggensbach liegt das Team um Mannschaftsführer Michael Hofmann auf einem gesichterten 3. Platz uns sollte mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Spannend wird es um den Aufstieg zwischen den punktgleichen Teams aus Augsburg und Wiggensbach.

Michael Hofmann spielt mit seiner 66 eine Runde 2 Schläge über Par, hatte aber nur das sechstbeste Tagesergebnis. Daran konnte man schon sehen, wie gut die Spieler waren (oder auch, wie einfach der Platz an diesem Tage zu spielen war). Ebenso starke Runden spielten Hubert Reszler (+3) und Josef Rudhart (+4). Das gute Gesamtergebnis mit insgesamt +24 Schlägen über Par in der Wertung komplettierten Alexander Endris, Harry Wagner und Christoph Schmid.

Gewonnen hat die Heimmannschaft der GolfRange mit gesamt 8 Schlägen über Par vor den Herren des GC Waldegg-Wiggensbach (+20). Letzter wurde etwas abgeschlagen das Tem des GC Dillingen mit 47 Schlägen über Par.

Der letzte Spieltag findet am 28.07.2017 im schönen Allgäu beim GC Waldegg-Wiggensbach statt.

Hier gibt es die Ergebnisliste des 3. Spieltag.