+49 (0) 82 25 / 30 30 | info@golf-klingenburg.de

 MENÜ

Am gestrigen Montag fand im Restaurant unseres Golfclubs die Mitgliederversammlung 2018 statt. Präsident Joachim Lichtblau und sein Vorstandsteam wurden einstimmig wiedergewählt und freuen sich, die Geschicke des Golfclubs  für die kommenden zwei Jahre weiterzuführen.

55 gut gelaunte Teilnehmer, bestes Kaiserwetter, ordentliche Platzbedingungen und eine überraschende Mitteilung bei der Abendveranstaltung – so könnte man den Saison-Auftakt beim Golfclub Schloss Klingenburg zusammenfassen.

Eine sehr interessante und kurzweilige Führung durch das Kloster Wettenhausen bekamen die Mitglieder unseres Golfclubs am letzten Samstag. Dabei gab es exklusive Einblicke in Bereiche des Klosters, die ansonsten für die Öffentlichkeit nicht zugänglich sind.

Am vergangenen Samstag lud unser neuer Pächter Christian Gravina die Mitglieder des Golfclubs zu einem großen Welcome-Buffet in die Räumlichkeiten der Clubgastronomie ein. Über 80 Mitglieder ließen es sich nicht nehmen und folgten der Einladung, um die neue Küche des Golfclubs zu testen.