+49 (0) 82 25 / 30 30 | info@golf-klingenburg.de

 MENÜ

Am Samstag trafen sich über 50 Mitglieder, gemeinsam den Klingenburger Platz für die Saison 2019 auf Vordermann zu bringen. Wir sagen ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!

Der Winter hat seine Spuren hinterlassen. An viele Stellen des Platzes lagen Unmengen an Ästen, Zweigen und Laub, was es zu Entfernen galt. Unserem Aufruf zur jährlichen Aufräumaktion "Ramadama" folgten viele Mitglieder, bewaffnet mit Arbeitshandschuhen und Rechen. Die eingeteilten Gruppen verteilten sich auf dem Platz und dem Parkplatz. Zudem gab es auch eine Gruppe, die zum Streichen der roten und gelben Hindernissmarkierungen beauftragt wurde.

Nach getaner Arbeit gab es eine wohlverdiente Brotzeit am Greenkeeper-Stadel. Am Nachmittag tauschten bei schönstem Frühlingswetter ein paar Mitglieder gleich noch den Rechen gegen die Golfschläger und genossen noch ein paar Loch auf unserem wunderschönen Platz.

Vielen Dank an alle für die große Beteiligung und Mithilfe!