+49 (0) 82 25 / 30 30 | info@golf-klingenburg.de

 MENÜ

Am vergangenen Dienstag verbrachten unsere Senioren einen schönen Tag auf der Klingenburg. Unsere "66er" Silvia, Finnie, Ingrid, Josef, Robert und Walter kümmerten sich um einen originellen Turnierahmen, bei dem alle mächtig Spaß hatten.

Insgesamt 46 Seniorinnen und Senioren folgten der Einladung unserer Geburtstagskinder, eine stolze Zahl, zumal sich das Wetter nicht von seiner besten Seite zeigte. Im 2er-Scramble ging es auf die Runde. Zwischendurch wurden die Golfer mit einer Brotzeit und einem kleinen Bier gestärkt, bevor die spannenden Sonderwertungen, passend zum Turniermotto, auf den Back Nine ausgespielt wurden.

Auf Bahn 10 galt es den Golfball so nah wie möglich an die "Route 66"- eine etwa 100 Meter lange Schnur auf dem Fairway zu schlagen, später an Loch 13 wurde ebenfalls Genauigkeit gefordert. "Nearest to the 66er-Schild", hieß es hier!

Bei der Abendveranstaltung ließen sich die Teilnehmer eine herzhafte Gulaschsuppe in unserer Clubgastronomie schmecken und feierten zusammen einen gelungenen Golftag!