+49 (0) 82 25 / 30 30 | info@golf-klingenburg.de

 MENÜ

Unsere wöchentliche Damenrunde um Ladies Captain Sabine Matthiessen durfte sich am gestrigen Donnerstag über tolle Sachpreise der Firma Niedermaier Pharma freuen. Trotz kühlen Witterungsbedingungen und zwischenzeitlichen Schauern ließen sich die Damen nicht davon abhalten die 18-Loch-Runde zu absolvieren.

Und dass man auch bei nassen Bedingungen ein gutes Ergebnis spielen kann, zeigten Andrea Landherr (40 Nettopunkte) und Eva Kaiser (39), die beide Ihr Handicap stolz nach unten schraubten.

Bei der gemeinsamen Abendveranstaltung hatten unsere Damen wie gewohnt viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste von Niedermaier Pharma gesponserte Turnier – dann bei etwas wärmeren Temperaturen und noch mehr Spielerinnen. Vielen herzlichen Dank an den Sponsor!