+49 (0) 82 25 / 30 30 | info@golf-klingenburg.de

 MENÜ

Für eine volle Hütte, ein tolles Turnier, hervorragende Ergebnisse und beste Laune  sorgte Carola Graul mit Ihrem 2. Küchen-Cup auf der Klingenburg.

Nach einem mehr als gelungenen Men's Day vergangene Woche, durften sich gestern unsere Klingenburger Damen über einen toll organisierten Nachmittag freuen. Das Autohaus Scheel mit Hauptsitz in Leipheim bot den Klingenburger Golfern zwei optimale Turniertage.

Am vergangenen Wochenende war der Bayerische Golfverband e.V. mit der Bayerischen Vierer-Meisterschaft zu Gast auf der Anlage des Golfclub Schloß Klingenburg e.V. Zwei Spieler bilden hierbei ein Team und kämpfen um den Titel des Bayerischen Vierer Meisters.

(ako) Wieder einmal wurden die Klingenburger Club-Senioren ihrem Ruf als vorbildliche Gastgeber in jeder Beziehung gerecht. Beim traditionellen Treffen mit Gleichgesinnten des Golfclubs Bad Wörishofen präsentierten sich Platz und Pavillon unter spätsommerlicher Sonne gleichermaßen in prächtiger Verfassung.

Der BGV wählte für sein 50-jähriges Jubiläumsturnier den ältesten Platz Bayerns mit dem Golfclub Bad Kissingen e.V. aus. Aus Klingenburg kommt die Bruttosiegerin, sowie ein Netto-Sieger.

Unsere Ladies Captain Sabine Matthiessen organisierte am Damennachmittag mit Ihrem Freundinnenturnier einen perfekten Golftag – über 80 Ladies aus fast ganz Süddeutschland waren mit am Start.

80 Teilnehmer, 20 Teams, bombastische Ergebnisse und jede Menge Spaß und Gaudi - so kann der diesjährige Klingenburger Sommerscramble zusammengefasst werden. Selbst das mittlerweile ungewohnt kühle Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch.

Bis zum letzten Loch ging die Entscheidung bei der Vierer-Clubmeisterschaft am vergangenen Wochenende, nachdem das Team um Hubert Reszler und Marc Gratzl (71 Schläge) noch mit einem Schlag vor Michael Hofmann mit Josef Rudhart, zwei Schlägen vor Nikolai Beranek und ganzen 4 Schlägen vor Tom Gehring mit Tobias Oßwald ins Clubhaus zurück kamen.

Über 100 Teilnehmer bei einem 9-Loch-Turnier hatte man auf der Klingenburg wohl noch nie gesehen. Das Turnier am Samstag war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Bis tief in die Nacht hinein wurde unser Clubhaus bei Tanz und Musik in eine richtige Party-Location verwandelt.

Aktionsangebot

Webcam

Wetter

Aktionsangebot