+49 (0) 82 25 / 30 30 | info@golf-klingenburg.de

 MENÜ

Die Saison neigt sich so langsam dem Ende entgegen und unsere Jugendwart-Familie - die Gehrings - organisierten für unsere Jugendlichen und ganz Kleinen einen unvergesslichen Tag im Allgäu mit vielen Aktivitäten.

In der Früh ging es mit dem Bus auf ins schöne Allgäu. Als erstes Ziel des umfangreichen Rahmenprogrammes war Fußballgolf angesagt. 18-Loch mal nicht mit dem Golfschläger spielen, sondern nur mit den eigenen Füßen war für die meisten ein tolles Erlebnis.

Danach ging es weiter nach Scheidegg, um ein bisschen Höhenluft zu schnuppern: Auf dem Sky Walk hatten die Kinder ganz viel Spaß!

Die letzte Station des Tages war ein zünftiges "Kässpatzn"-Essen im Bayerischen Hof in Lindenberg. Hier konnten sich alle wieder ordentlich stärken nach dem langen sportlichen Tag.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Gehring für die tolle Organisation und bei der Firma Dirr für die günstige Bereitstellung des Buses.

Abgolfen am kommenden Wochenende

Am kommenden Samstag, den 20.10. findet noch das sportliche Abgolfen der Jugend statt. Mit einem 9-Loch-, oder18-Loch-Turnier wird die Saison dann im Clubhaus und einem gemeinsamen Essen beendet. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und Teilnehmer.

Aktionsangebot

Webcam

Wetter

Golfregeln 2019