+49 (0) 82 25 / 30 30 | info@golf-klingenburg.de

MENU

Mit einem Doppel-Heimspieltag und zwei Siegen haben unsere beiden AK-30-Teams die Gruppenspiele beendet. Die Herren werden am Ende Zweiter, die Damen hoffen als Gruppensieger auf das Aufstiegsspiel im September.

Herren siegen und sind wieder voll im Aufstiegsrennen dabei - Bei den Damen ist auch nach dem 4. Platz noch alles möglich

Mit einer sehr eindrucksvollen Mannschaftsleistung gewinnen unsere Herren den 2. Spieltag in der Oberliga und haben damit wieder alle Chancen auf den angepeilten Aufstieg. Die Damen mussten in Memmingen ran, kommen aber nicht über einen vierten Platz hinweg. Damit bleibt in der Bezirksliga weiter alles spannend.

Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr lud Christian Scheel, Geschäftsführer des gleichnamigen Autohauses in Leipheim, die Klingenburger Golfer, sowie Gäste zu einem tollen Wettkampftag ein. Leider meinte es der Wettergott nicht ganz so gut mit den knapp 60 Teilnehmern und sorgte zwischendurch immer wieder für eine kleine Abkühlung von oben, aber unter den Golfern herrschte nach der Runde die einstimmige Meinung: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Interesse an einem (Firmen-) Schnupperkurs?

Webcam

Wetter

Jetzt Mitgliedschaft wechseln und bares Geld sparen