+49 (0) 82 25 / 30 30 | info@golf-klingenburg.de

MENU

Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr lud Christian Scheel, Geschäftsführer des gleichnamigen Autohauses in Leipheim, die Klingenburger Golfer, sowie Gäste zu einem tollen Wettkampftag ein. Leider meinte es der Wettergott nicht ganz so gut mit den knapp 60 Teilnehmern und sorgte zwischendurch immer wieder für eine kleine Abkühlung von oben, aber unter den Golfern herrschte nach der Runde die einstimmige Meinung: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Senior-Chef Hans Scheel (2.v.l.) freut sich mit den Golfern über einen gelungen Tag auf der Klingenburg

Trotz des durchwachsenen Wetters war es aber ein perfekt geplanter Golftag. Vor der Runde wurden den Teilnehmern kleine Tee-Geschenken überreicht, während der Runde ließ man sich verschiedene belegte Sandwiches, sowie das ein oder andere Getränk schmecken und nach der Runde folgte das gesamte Teilnehmerfeld der Einladung des Sponsors zu einem leckeren Abendessen.

Bester Spieler des Tages war unser Mitglied der 1. Herrenmannschaft, Tom Ruess. Mit 76 Schlägen, damit 3 über Par verwies er unseren Präsidenten Joachim Lichtblau (+5) und Jugendwart Walter Gehring (+5) auf die Plätze 2 und 3. In den Nettowertungen ging es sehr eng zu. Alle wollten natürlich einen der attraktiven Preise gewinnen. Am Ende siegten Reiner Faist (37 Punkte), Günter Führer (39 Punkte) und Reinhold Kastner (40 Punkte) in den jeweiligen Nettoklassen. Der beliebte Sonderwettbewerb Longest Drive ging an Ludwig Stegherr – er durfte sich über eine hochwertige Peugeot Pfeffermühle freuen.

Wir sagen ein herzliches Dankeschön an den Sponsor Autohaus Scheel für einen gelungenen Men’s Day und freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

---

Über das Autohaus Scheel:

Seit über 50 Jahren ist das Familienunternehmen Scheel als eine der Top Firmen im Landkreis und darüber hinaus bekannt. Seit dem 01.01.2018 hat Christian Scheel das Autohaus übernommen und führt dieses nun bereits in der 5. Generation. Unterstützt wird Christian Scheel aktuell noch von seinem Vater Hans Scheel, der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht, sodass ein reibungsloser Übergang von einer Generation zur nächsten gewährleistet ist.

Im PKW-Bereich werden die Marken Peugeot und Kia angeboten. Das Sortiment wird um die Sparte Nutzfahrzeuge und Kleintransporter Partner, Expert und Boxer (in unterschiedlichen Höhen und Längen erhältlich) ergänzt.

Interesse? Dann besuchen Sie doch einen der drei Standorte:

  • Günzburger Straße 50, 89340 Leipheim
  • Donaustraße 21 1/4, 89407 Dillingen
  • Stäffeleswiesen 10, 89522 Heidenheim

Weitere Informationen unter: www.autohaus-scheel.de oder auf Facebook.

 

Interesse an einem (Firmen-) Schnupperkurs?

Webcam

Wetter