+49 (0) 82 25 / 30 30 | info@golf-klingenburg.de

 MENÜ

Am vergangenen Samstag lud unser neuer Pächter Christian Gravina die Mitglieder des Golfclubs zu einem großen Welcome-Buffet in die Räumlichkeiten der Clubgastronomie ein. Über 80 Mitglieder ließen es sich nicht nehmen und folgten der Einladung, um die neue Küche des Golfclubs zu testen.

Einerseits war es sicher die Neugier auf die Koch- und Servicekünste des neuen Teams „Ciao Birdie“, andererseits aber auch die über den Winter lange Abstinenz vom Golfsport. Viele Mitglieder hatten sich lange nicht mehr gesehen und sich dementsprechend viel zu erzählen.

Christian Gravina, der vier Jahre lang das Restaurant im Golfclub Holledau leitete, begrüßte seine Gäste mit charmanter italienischer Art und freut sich auf die anstehende Saison. In seiner Zeit in der Holledau hat er sich bereits einen Namen gemacht und blickt auf erfolgreiche Jahre zurück. Diesen Erfolg will er nun auf der Klingenburg fortführen. Mit seinem Team glaubt er an gute Qualität zum fairen Preis. Mit wechselnden Gerichten, aber auch einer Standardkarte möchte er, dass sich seine Gäste rundum wohlfühlen und gerne zu ihm kommen.

An seinem ersten großen Abend auf der Klingenburg servierte Christian Gravina den Klingenburger Golfern ein großes  Buffet mit unterschiedlichen Nudelgerichten, Lasagne, Gemüsevariationen und Saltimbocca. Weiter gab es verschiedenste leckere Antipasti und Salate. Als Nachtisch verteilte das Team für jeden Besucher frische selbstgemachte Panna Cotta.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend für die Beteiligten. Das Gastro-Team war sehr zufrieden mit der großen Resonanz und Beteiligung am Welcome-Abend und die Mitglieder freuen sich wieder auf viele schöne gemeinsame Stunden nach der Golfrunde auf unserer schönen Clubterrasse. Die Saison kann kommen!

Aktionsangebot

Webcam

Wetter

Aktionsangebot