+49 (0) 82 25 / 30 30 | info@golf-klingenburg.de

Am gestrigen Montag fand im Restaurant unseres Golfclubs die Mitgliederversammlung 2018 statt. Präsident Joachim Lichtblau und sein Vorstandsteam wurden einstimmig wiedergewählt und freuen sich, die Geschicke des Golfclubs  für die kommenden zwei Jahre weiterzuführen.

Bei seiner Begrüßung freute sich Joachim Lichtblau zunächst, unserem Ex-Präsidenten und langjährigen Mitglied Norbert Löhlein ein kleines Präsent zu überreichen. Norbert Löhlein wurde am vergangenen Wochenende nach 21-jähriger Tätigkeit beim Bayerischen Golfverband zum Ehrenpräsidenten des BGV ernannt. Herzlichen Glückwunsch!

Im letzten Jahr wurden einige „Baustellen“ wie die Sanierung des Umkleidegebäudes, sowie der Neubau des Abschlages an Bahn 15 erfolgreich abgeschlossen. Des Weiteren hat man sich nach nur einem Jahr vom letztjährigen Pächter der Gastronomie getrennt und hofft nun, mit Herrn Gravina und seinem Team wieder eine gesellige Anlaufstelle im Club zu bekommen, die die Mitglieder und Gäste regelmäßig nutzen werden.

Eine intensive Werbekampagne zur Gewinnung von neuen Interessenten und „Schnupperern“ steht in diesem Jahr im Fokus. In einer kostenfreien Schnupperkurs-Reihe möchte man den Golfsport in der Region noch bekannter machen. Hierfür ist der Club natürlich auch auf die aktive Hilfe der Mitglieder angewiesen. Jedes Mitglied ist herzlich eingeladen, im Freundes- und Bekanntenkreis Werbung für unseren Golferlebnistag am 06. Mai zu machen oder jederzeit interessierte Neulinge über unsere Aktion ‚Gemeinsam Golfen‘ mit auf die Klingenburg zu bringen.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und spannendes Golfjahr 2018 und wünschen allen Mitgliedern jederzeit ein „schönes Spiel“ auf unserer Klingenburg!

Aktionsangebot

Aktionsangebot