+49 (0) 82 25 / 30 30 | info@golf-klingenburg.de

 MENÜ

Klingenburger Mannschaften kehren mit zwei Siegen zurück aus Türkheim und Augsburg

 

Damen AK 30:

Nach Platz 2 am ersten Spieltag schafften unsere Damen im GC Ludwigsburg einen knappen Sieg vor der Heimmannschaft. Dritter wurde die GolfRange Augsburg, letzter wurde das Team von Ziegler's Golfplatz. Mit Anna Grimminger, Karin Schmid, Sabrina Rauch, Manuela Löhlein, Manuela Linder und Petra Hassold setzten sich die Klingenburgerinnen an die Spitze der Tabelle und können nun mit einem weiteren guten Resultat am 5. Juli bei Ziegler's Golfplatz eine perfekte Ausgangsposition schaffen und beim letzten Spieltag zu Hause auf der Klingenburg den Meistertitel perfekt machen.

 

Herren AK 30:

Ein mehr als überzeugender Auswärtssieg gelang unseren Herren 30 auf der GolfRange Augsburg. Die Männer um Kapitän Michael Hofmann spielten sich auf dem in gutem Zustand befindlichen 9-Loch-Platz in einen Rausch und liesen zu keinem Zeitpunkt Zweifel aufkommen, welche Mannschaft hier als Sieger vom Platz geht. Überragender Spieler war Hubert Reszler, der mit vier Schlägen unter Par den Platz quasi auseinander nahm. Gefolgt von starken Ergebnissen durch Reimund Dirr (-1), Nikolai Beranek (+4) und Andreas Gruhler (+7), brachten man ein Spitzenergebnis von 6 Schlägen über Par ins Clubhaus. Zweiter wurde der GC Leitershofen, der damit weiterhin die Tabellenführung behauptet. Dritter wurde die Heimmannschaft der GolfRange vor dem GC Bad Wörishofen.

In Sachen Meisterschaft und Aufstieg ist damit wieder alles offen und die Liga verspricht Spannung bis zum Schluss. Am 5. Juli gastieren unsere Herren beim Tabellenführer, der letzte Spieltag findet dann zu Hause statt.