+49 (0) 82 25 / 30 30 | info@golf-klingenburg.de

Für die Starnberger Senioren wurde Anfang Mai ein schöner Ausflug organisiert. Unser Seniors Captain Walter Hahn-Blumberg und sein Team freuten sich dabei auf die rege Beteiligung von über 30 Gästen. Insgesamt spielten 64 Senioren eine gesellige und sportliche Runde auf unserem schönen Parkland Course.

Bei der Siegerehrung merkte man deutlich, dass die Klingenburger den Heimvorteil nutzen konnten und sich in den meisten Preiskategorien ganz oben fanden. Silvia Feinle siegte mit 16 Bruttopunkten bei den Damen, bei den Herren stand Armin Häußler mit 21 Punkten als Sieger fest. Nettoklasse A blieb auch fest in Klingenburger Hand. Walter Hahn-Blumberg, Blach Ingrid und Karin Walter hießen die Platzierten. Erfreulicherweise schafften es in der Nettoklasse B auch zwei Gäste aufs Podium. Hinter Robert Gulkin landeten Heidi Gerlach und Herbert Kalasch. Leo Trautwein, Joachim Kohl und Eva Hombsch triumphierten in der dritten Nettoklasse.