Unsere Herren 30 rücken die Machtverhältnisse wieder zurecht

22. Mai 2021

Unsere Herren 30 rücken die Machtverhältnisse wieder zurecht

Mit einem Sieg ziehen die Herren AK30 am GC Leitershofen vorbei und stehen an der Tabellenspitze

Hubert Reszler hat nach dem unglücklichen 2. Platz am ersten Spieltag die richtigen Worte gefunden und seine Männer entsprechend motiviert, um auf der Anlage des Tabellenführers GC Leitershofen den Tagessieg zu holen.

Wie auch schon auf der GolfRange musste man sich nun in Leitershofen über einige Entscheidungen, bzw. Nicht-Entscheidungen der dortigen Spielleitung wundern. Dass es einige Tage vor dem Spieltag immer wieder geregnet hat, wusste man. Und auch dass der Spieltag selbst von teils heftigen Regenschauern begleitet wird, sollte durchaus im Vorfeld bekannt gewesen sein. Dass man hier keine temporäre Platzregel mit Besser- oder Zurücklegen aufgestellt hat, sorgte auch bei den eigenen Spielern im Club für Diskussionen.

Nichts desto trotz kamen unsere Jungs mit diesen Bedingungen am besten klar. Allen voran Fabian Breede, der mit einer überragenden +6 das Team anführte. Nicht weniger schlecht war unser "Neu-30er" Max Offermann mit einer starken +8. Den Gesamtsieg komplettierten Hubert Reszler, Nikolai Beranek, Philipp Wiedemann und Markus Schmieder.

Für den geplanten Titel muss nun im GC Tegernbach eine ähnlich überzeugende Leistung her, bevor es zum Showdown am letzten Spieltag auf der heimischen Klingenburg kommt.

Ergebnis:

  1. GC Klingenburg   +37,4
  2. GC Leitershofen   +51,4
  3. GC Tegernbach   +54,4
  4. GolfRange   +55,4


Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt technische Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und die Nutzung der Webseite erleichtern. Datenschutzinformationen