Volle Hütte beim 2. Scheel Cup

02. Sep 2022

84 Teilnehmer erfreuten sich an einem rundum gut organisierten Turniertag auf der Klingenburg.

Anfangs sah es recht düster aus für den Autohaus Scheel Cup. Über die ganze Nacht bis in den späten Vormittag hinein hat es stark geregnet und die Grüns waren teilweise stark unter Wasser. Aber Absagen war für alle Beteiligten keine Lösung und so entschied man sich genau richtig, indem man den Turnierstart eine halbe Stunde nach hinten schob. Kurz vor Mittag kam die Sonne heraus und bis zum Kanonenstart trockneten die Grüns soweit ab, dass ein reguläres Spielen möglich war.

Mit tollen Verpflegungsstationen, einigen Sonderwertungen, sowie dem Spezial-Contest "Chip in the Tyre" verwöhnten die Mitarbeiter des Autohauses die Teilnehmer. Der Modus im 2er-Scramble tat sein übriges: Ein sportlich orientiertes Turnier, das trotzdem genügen Raum für Spaß und Lockerheit lässt.

Bei der Abendveranstaltung tischte unser beliebter Gastronom wiedermal ein leckeres Menü auf die Teller und lies keine Wünsche offen.

Im Nachgang an das Turnier übersendete Christian Scheel zur Freude aller Teilnehmer die gemachten Flight- und Actionbilder eines professionellen Fotografen an die Golfer. Ein schönes Extra mit speziellem Erinnerungswert. Wir freuen uns schon jetzt auf dem 3. Autohaus Scheel Cup.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt technische Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und die Nutzung der Webseite erleichtern. Datenschutzinformationen