Unser Platz aus der Vogelperspektive

28. Mai 2020

Unser Platz aus der Vogelperspektive

Grüner wird's nimmer!

Freie Bahn hatten unserer Greenkeeper in den golffreien Wochen: Ohne Einschränkungen konnte sich die Platzmannschaft mit ihren Mäh- und Arbeitsmaschinen um unseren herrlichen 18-Loch-Platz kümmern. Und dies freut jetzt auch unsere Mitglieder und Gäste: Natürlich war es eine harte Zeit, den Schläger bei bestem April-Wetter nicht schwingen zu können, aber umso größer ist die Freude nun, sich täglich über einen bestens gepflegten und in Topzustand befindlichen Platz zu bewegen.

Für unsere Bildergalerie haben wir wunderschöne Aufnahmen mit einer Drohne gemacht, aber auch so fanden sich tolle Motive in der Natur.

Klicken Sie sich durch und genießen Sie unsere Anlage auf Schloss Klingenburg.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt technische Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und die Nutzung der Webseite erleichtern. Datenschutzinformationen