Höhenflug der Jugendmannschaft geht weiter

30. Mai 2022

Am zweiten Spieltag erreichte unser Jugendteam 134 Nettopunkte und bleibt weiter an der Tabellenspitze.

Nach sehr guten 116 Nettopunkten am 1. Spieltag konnte unsere Jugendmannschaft am 2. Spieltag in Leitershofen ein überragendes Ergebnis erzielen: Felicitas Sommer, Karla Schmidt, Marie Schmidt und Philipp Kuhn erreichten 134 Nettopunkte. Angeführt hat diese tolle Leistung Felicitas Sommer mit sagenhafen 52 Punkten. Ebenfalls sehr gute 44 Nettopunkte spielte Karla Schmidt, gefolgt von Marie Schmidt mit 38 Punkten und Philipp Kuhn mit 32. Damit konnte der erste Tabellenplatz erfolgreich verteidigt werden. Mit nunmehr 250 Nettopunkten steht unser Jugendteam einen Punkt vor dem GC Augsburg.

Dies war ebenfalls ein wichtiger Schritt zur Qualifikation für den Finalspieltag am 17. September in Altötting. Dort ermitteln die 21 besten Teams aus ganz Bayern den Netto-Mannschaftsmeister 2022.

Der nächste und wegen des Rückzuges des GC Lechfeld auch letzte Spieltag findet am 09. Juli auf der heimischen Klingenburg statt.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt technische Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und die Nutzung der Webseite erleichtern. Datenschutzinformationen