4.Küchen-Cup - powered by Küchenstudio Carola Graul

30. Sep 2021

4.Küchen-Cup - powered by Küchenstudio Carola Graul

Ausgelassene Stimmung, viele tolle Ergebnisse und wieder einmal ein rundum gelungenes Turnier. Herzlichen Dank an Carola Graul mit Ihrem Team!

Der jährliche Küchen-Cup - powered by Küchenstudio Carola Graul ist mittlerweile ein fester Bestandteil im Klingenburger Turnierkalender. Der beliebte 4er-Scramble war wieder einmal nach nur wenigen Tagen ausgebucht. Auch die umstrittenen Corona-Beschränkungen für die bayerischen Gastronomien konnten der Stimmung einen Abbruch tun.

Da eine gemeinsame Abendveranstaltung mit Siegerehrung in dieser Größenordnung leider nicht möglich war, fand man zusammen mit dem Sponsor Carola Graul schnell eine perfekte Lösung:

Das Turnier wurde in einem Zeitstart durchgeführt, was sogar zu einigen Vorteilen führte: Jeder Flight konnte nacheinander vom Küchen-Team an Tee 1 herzlich begrüßt und nach der Runde mit einem Welcome-Back-Getränk am Pavillon in Empfang genommen werden. Damit war eine perfekte Betreuung aller Spieler möglich. Nach dem kleinen Umtrunk am Pavillon gab es in unserem Restaurant Schlossgarten zum Abschluss ein leckeres Menü serviert und man konnte den Turniertag entspannt ausklingen lassen.

Und damit die sportlichen Sieger entsprechend geehrt werden können hat sich Carola Graul ein weiteres Highlight ausgedacht: Anfang Oktober sind die Teilnehmer nach Augsburg in den Sheridan Tower eingeladen, um nochmal einen gemeinsamen Abend zu verbringen und den Sieger-Teams die Preise zu übergeben.

Vielen herzlichen Dank an Carola Graul und Ihr Team - wir freuen uns schon auf den 5. Küchen-Cup in der kommenden Saison, dann hoffentlich wieder komplett auf der schönen Klingenburg.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt technische Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und die Nutzung der Webseite erleichtern. Datenschutzinformationen