Angolfen der Herren am 20.04.2022

06. Apr 2022

Das große Angolfen der Herren wird auf den 20.04.2022 verschoben.

Entgegen der Ankündigung haben wir uns entschlossen, das Angolfen auf den 20.04. zu verschieben. Dies zum einen, da die Anmeldung für den eigentlichen Termin am 06.04 mit knapp zehn Spielern nicht eben Vorfreude erkennen ließ und zum anderen, da am 13.04 der Platz noch aerifiziert wird. Ich denke ihr könnt dem zustimmen. Schließlich wollen wir alle unser erstes Turnier im Jahr bei angemessenen Rahmenbedingungen spielen.

Um die Vorfreude aber gleich auf das Angolfen zu heben, hier die Offizielle Einladung an alle Herren im Club:


Einladung zum Angolfen Men's Day am Mittwoch 20.04.
Wir laden ALLE interessierten Golfer herzlich ein, am 20.04. neben dem ersten Turnier auch unser Jahresprogramm zum Men's Day (2022), welches sich an alle Spielklassen und Altersgruppen richtet, kennenzulernen und zu diskutieren. Insbesondere wollen wir die spielstarken und ambitionierten Golfer wieder für diesen Kreis gewinnen. Hierzu stellen wir uns für die Zukunft ein Men's Day vor, welcher sich an folgenden Grundsätzen und Zielsetzungen ausrichtet:

  • Festigung der Gemeinschaft aller männlichen Golfer im Club
  • Men's Day grundsätzlich als Abbild des gesamten Spektrums aller männlichen Golfer (Alter & Spielstärke)
  • Alle männlichen Mitglieder und Gäste bis (grundsätzlich) HCPI 36
  • Gezielte Unterstützung bei der Integration von interessierten Anfängern (HCPI > 36)
  • Sportlich orientiertes Golfen
  • Zeitlich wechselnder Turnierbeginn
  • Der Turnierform angepasste Spielgruppen
  • Kontaktpflege zu anderen Clubs
  • Anreize für die regelmäßige Teilnahme durch Jahreswertungen


In der Hoffnung Euer Interesse geweckt zu haben, freuen wir uns, Euch beim Angolfen begrüßen zu können um nach dem Turnier und Siegerehrung über diesen Ansatz zu diskutieren. Eine Teilnahme an dieser Abendveranstaltung ist nicht an eine Turnierteilnahme geknüpft. So können auch alle zeitlich eingeschränkten Interessenten teilnehmen und mitdiskutieren.

Auf eine sportliche und gesellige Saison
Eure Men's Captains

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt technische Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und die Nutzung der Webseite erleichtern. Datenschutzinformationen