Turnierhighlights im April - Endlich gehts los!

07. Apr 2022

Turnierhighlights im April - Endlich gehts los!

Das warten hat ein Ende - die ersten Turnier finden im April statt! Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Wir stehen in den Startlöchern und nach den ersten schönen Wochen im März mit kleiner Verschnaufpause Anfang April freuen wir uns auf den Saisonstart mit vielen beliebten Turnierklassikern, sowie aber auch neuen Highlights! Das Golfjahr auf der Klingenburg hat einiges zu bieten - lasst Euch überraschen!

Diese Termine solltet ihr auch für April fest vormerken:

Angolfen & EGM-Turnier

Am Samstag, den 23.04. findet unser großen Angolfen-Turnier statt. Wie die letzten Jahre unterstützt uns auch in diesem Jahr unser Pro Shop Partner EGM. EGM-Geschäftsführer Harry Schenavsky und unser Spielführer Jürgen Käser laden herzlich ein zum ersten Hightlight auf der Klingenburg. Los geht es ab 10:00 Uhr mit einem Reihenstart. Bei der Abendveranstaltung verwöhnt uns unser Gastronom Andreas Zettler. Bei dem Turnier sind alle Handicapklassen gleichermaßen Willkommen! Besondern bei der Abendveranstaltung können sich Neumitglieder mit unseren "alten" Hasen vernetzen und Anschluss an das Clubleben bekommen!

Zur Anmeldung gehts HIER.



Tanz in den Mai

Die letzten Jahre aufgrund Corona leider nicht möglich - aber in diesem Jahr wieder Bestandteil der Turnierkalenders: Unser Tanz in den Mai am 30.04.
Mit einem Kanonenstart um 13:30 Uhr schicken wir die Teilnehmer auf die Runde. Bei der Abendveranstaltung kann am Grillbuffet nach Herzenslust zugegriffen werden, bevor im Anschluss unser DJ viele Tanzeinlagen bis tief nach Mitternacht einfordert.

Achja, und nicht vergessen: Als Dresscode wünschen wir uns ein zünftiges Trachtenoutfit.

Begleitpersonen sind an der Abendveranstaltung ebenfalls herzlich Willkommen. Wir bitten um Voranmeldung im Sekretariat!

Zur Anmeldung geht's HIER.



BMW Reisacher - After Work-9-Loch-Serie

In den letzten Jahren lockte die beliebte Turnierserie über 9 Loch des Autohauses Reisacher zahlreiche Teilnehmer an. Auch in diesem Jahr freuen wir uns in regelmäßigen Abständen auf viele Teilnehmer und schöne Golfstunden auf der Klingenburg. Bei den gemeinsamen Siegerehrungen direkt nach Turnierende können sich die Spieler noch näher kennen lernen. Das perfekte -schnelle - Turnier für unser Neueinsteiger! Einfach mitspielen und Spaß haben!

Los gehts es am Dienstag, 26.04. mit einem Kanonenstart um 16:30 Uhr. Gespielt werden die Bahnen 1-9.

Die weiteren geplanten Termine:

  • Mo. 16. Mai
  • Di. 07. Juni
  • Mo. 27. Juni
  • Mo. 18. Juli
  • Mo. 08. August
  • Fr. 02. September
  • Di. 20. September
  • Sa. 08. Oktober

Zur Anmeldung geht's HIER.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt technische Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und die Nutzung der Webseite erleichtern. Datenschutzinformationen