Klingenburger Season-Matchplay geht in die nächste Runde

14. Jun 2021

Klingenburger Season-Matchplay geht in die nächste Runde

Heiße Duelle - Spannende Fights - Ganz viel Spaß

Heute beginnt die 3. Runde des diesjährigen großen Klingenburger Season-Matchplay!

Unglaubliche 117 Teilnehmer hatten sich zu Beginn der Saison angemeldet. Nach zwei gespielten Runden hat sich das Feld bereits auf 64 Spieler verkleinert und die noch verbliebenen Golfer kämpfen nun um den Einzug ins Viertelfinale der jeweiligen Gruppen, die sich in das Hauptfeld A, das Hauptfeld B, sowie die Lucky Loser A + B aufteilen.

Sehr erfreulich ist das durchweg positive Feedback dieses Wettbewerbes. Nicht nur, dass die Spielform des Lochwettspiels für die meisten eine große Freude ist, sondern auch, dass sich durch die ausgelosten Paarungen die Mitglieder untereinander kennen lernen und so neue Golf-Freundschaften entstehen können. Die bisherigen Matches waren teils sehr spannend und mussten manchmal sogar über ein paar Extralöcher ausgespielt werden, bis der Sieger feststand.

Bis zur nächsten Deadline am Sonntag, den 04. Juli sind wieder enge Spiele garantiert.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt technische Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und die Nutzung der Webseite erleichtern. Datenschutzinformationen