Renovierung der Gastronomie

18. Apr 2020

Renovierung der Gastronomie

Unsere Gastro erstahlt in neuem Look und auch die Terrasse ist dank vieler Mitgliederspenden saniert worden.

Für ein tolles Jubiläumsjahr - 40 Jahre Golf Club Schloss Klingenburg - sollte die in die Jahre gekommene Club-Gastronomie ein neues Gesicht bekommen. Leider macht uns, was das Jubiläum betrifft, die Covid-19-Pandemie einen traurigen Strich durch die Rechnung und wir können aller Voraussicht nach unser Jubiläumsjahr nicht so feiern, wie es sich gehört hätte. Eine Entscheidung dazu wird die Vorstandschaft in den nächsten Tagen fällen.

Aber trotz aller widriger Umstände haben wir die Zwangspause genutzt, um der Gastronomie einen komplett neuen Look zu verpassen. Im "Altbau" wurde der komplette Thekenbereich erneuert und modernisiert. Mit der Verlängerung bis in die hintere Ecke konnte man den bisherigen toten Raum gewinnbringend nutzen und mit der Neugestaltung können die Arbeitsabläufe des Gastroteams optimiert werden.

Die alten Tische wurden geschliffen, gebeizt und strahlen nun in einem tollen Grau. Auch die Bestuhlung sowie die durchgezogene Eckbank wurden komplett neu mit Polstern bezogen. An der Wand hängen rundum schicke Filzpaneele, die nicht nur super aussehen, sondern auch für eine angenehme Geräuschkulisse sorgen.

Des Weiteren erstrahlt der Alt- sowie der Neubau in neuem Licht. Der größte Eye-Catcher ist wohl die große runde Filzlampe in der Mitte des Raumes.

Für den Außenbereich möchten wir zuallererst einen Dank an viele unserer Mitglieder aussprechen, die dank ihrer Spenden im vergangenen Jahr die Umsetzung erst möglich gemacht haben.

Drei neue große Sonnenschirme beschatten an heißen Tagen nun die komplette Terrassenfläche und sorgen zudem an lauen Sommerabenden mit ihrer individuellen Beleuchtung für ein gemütliches Ambiente.

In der vorderen Ecke der Terrasse entsteht in den nächsten Tagen, etwas erhöht, noch eine ruhige Ecke mit Holzplattform, auf der bequeme Lounge-Möbel zum Verweilen einladen.

Wir alle ersehnen zum einen die Öffnung des Platzes, sowie aber auch die Öffnung unserer Gastronomie herbei, um die vielen Gespräche um kuriose Golfrunden in unserem neuen Schmuckstück genießen zu können.

Wir vom Team Schloss Klingenburg und vom Team Janders möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt technische Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und die Nutzung der Webseite erleichtern. Datenschutzinformationen