Schwabenliga Mannschaft mit souveränem Gruppensieg

18. Jul 2021

Schwabenliga Mannschaft mit souveränem Gruppensieg

Ohne Niederlage nach 6 Spieltagen ziehen unsere Herren der Schwabenliga ins Viertelfinale ein.

6:0 Punkte - 28,5 : 7,5 Punkte, das ist die makellose Bilanz unserer "Schwabenliga"-Mannschaft um Kapitän HP Riedel.

Nach drei erfolgreichen Heimspielen gegen den GC Augsburg, den GC Leitershofen und GC Königsbrunn folgten bei den jeweiligen Gegnern auswärts ebenfalls sehr souveräne Siege. Mit dieser schadlosen Gruppenphase kann das Viertelfinale kommen. Der Gegner wird in der kommenden Woche ermittelt.

"Mit den Auftritten meiner Spieler bin ich sehr zufrieden und auch überzeugt, dass wir mit diesen Leistungen vor keinem Gegner Angst haben müssen. Das Ziel bleibt nach wie vor der Einzug ins Finale, wobei wir bis dahin natürlich keinen Gegner unterschätzen dürfen", warnt und lobt Kapitän HP Riedel gleichermaßen.

Herzlichen Glückwunsch unserem Team zum Etappensieg, weiter so!


Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt technische Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und die Nutzung der Webseite erleichtern. Datenschutzinformationen