Senioren feiern mit unserem Gastro-Team den Schlossgarten-Cup

14. Jul 2022

Senioren feiern mit unserem Gastro-Team den Schlossgarten-Cup

Das ganze Jahr freuten sich die Senioren auf diesen Tag - Jetzt war es endlich soweit.

Insgesamt 33 Senioren begrüßte Captain Walter Hahn-Blumberg am vergangenen Dienstag an Tee 1. Die gewohnt stark vertretene Seniorengemeinschaft der Klingenburg hatte sich sportlich einiges vorgenommen, ging es doch um sehr attraktive Preise von unserem Gastronomen-Team Andi und Vera.

Bei den Damen triumphierte in der Bruttowertung Brigitte Trabert, bei den Herren siegte Otmar Fuhr. Auch in den beliebten Nettoklassen wurde gutes Golf gespielt. So konnten in den Nettoklassen Rainer Schuster und Ulrike Feuerstein die besten Ergebnisse spielen.

Aber nicht nur die Preise konnten sich sehen lassen. Nach der Runde verwöhnte unser Schlossgarten-Chef die ganze Truppe mit einem hervorragenden Rehbraten.

Die Senioren bedanken sich recht herzlich bei Andi und Vera für den gelungenen Golftag und freuen sich schon aufs nächste Mal.

Andi & Vera mit Captain Walter Hahn-Blumberg

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt technische Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und die Nutzung der Webseite erleichtern. Datenschutzinformationen