Wir feiern 20 Jahre LeisureBREAKS!

03. Mai 2023

Wir feiern 20 Jahre LeisureBREAKS!

Zusammen mit unserem langjährigen Kooperationspartner veranstalteten wir ein wunderschönes Jubiläumsturnier!

Das Spielformat passte wunderbar zur Veranstaltung: Bestball. Im 2er-Team kämpften über 60 Teilnehmer um die sehr attraktiven Preise unseres langjährigen Kooperationspartners LeisureBREAKS, aber auch um viel Ruhm und Ehre!

Ein Highlight dieser Jubiläumsturnier-Serie ist die Chance auf den Gewinn einer einwöchigen Reise ins Beachcomber-Hotel nach Mauritius. Mit einem Hole in One an der ausgeschriebenen Bahn 8 - einem langen Par 3 übers Wasser hinweg - hätte man sich direkt nach dem Turnier in den Flieger setzen können. Leider aber schaffte es an diesem Tag kein Teilnehmer zu diesem Glücksschlag und so wird der Gewinn wohl nach der kompletten Turnierserie unter allen mitgespielten Teilnehmern verlost. Also Daumen drücken und hoffen, dass die Reise ein Klingenburger Mitglied antreten darf.

Die perfekte Ausstattung für eine entspannte Golfrunde bot der Co-Sponsor PG Powergolf. Hier konnten sich die Teilnehmer einen E-Trolley aus der neuesten Serie ausleihen und sich vom Comfort über 18 Loch überzeugen. PG Powergolf wird auch am kommenden Samstag beim 2. Klingenburger Community Cup vor Ort sein und ebenfalls Trolleys zum Testen bereitstellen.

Bei der Abendveranstaltung bot uns unser Gastronom Andreas Zettler und sein Team wieder ein Menü der Extraklasse. Feinster Spargel mit Spanferkelmedaillons oder Forellenfilet liesen keine Wünsche übrig. Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Tiramisu.

Andreas Jordis - vertreter von LeisureBREAKS und ehemaliges Mitglied auf der Klingenburg - lobte die sehr gute Entwicklung des Clubs in den letzten Jahren: "Ich bin erstaunt über die extreme Qualitätsverbesserung in allen Bereichen des Clubs, sei es in der Verwaltung, im Greenkeeping oder auch in der Gastronomie. Ich werde definitiv öfter vorbei schauen und auch ein Wiedereintritt in den Club scheint nicht ausgeschlossen. Vielen Dank, dass wir unser 20-jähriges Jubiläum hier auf der Klingenburg feiern dürfen!"

Die sportlichen Sieger des Turniers in der Nettoklasse A hießen Ernst Günther / Max Günther vor Hardy Erletz / Thomas Weggenmann und den Brüdern Thomas & Philipp Lindauer. In der Klasse B siegten Martina Jahn / Patrick Bieber vor Tamara und Harry Wagner. Der dritten Platz belegten Catherina und Moritz von Baudissin.

Die ausgespielten Sonderwertungen gingen an Ernst Feil und Brigitte Trabert.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt technische Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und die Nutzung der Webseite erleichtern. Datenschutzinformationen