Kennen Sie eigentlich die Geschichte des Golf Clubs?

19. Apr 2023

Kennen Sie eigentlich die Geschichte des Golf Clubs?

Wie alles begann, welche Hürden genommen werden mussten und wie sich unser Club bis heute prächtig entwickelt hat.

Unser mittlerweile 81-jähriges und immer noch fleißig spielendes Mitglied Alfred Koch hatte vor vielen Jahren zusammen mit Gründungsmitglied Hartmut Stache den umfangreichen Text zur Geschichte des GC Schloss Klingenburg formuliert. Vor einiger Zeit haben wir ihn gebeten, diesen mal wieder zu aktualisieren. Alfred Koch ist unserer Bitte sehr gerne nachgekommen und herausgekommen ist eine wunderschöne Überarbeitung des Textes von den Anfängen in den 80er Jahren über teils turbulente Clubzeiten bis hin in die aktuellen Zeiten mit dem wichtigen Schritt der kürzlich erreichten Pachtverlängerung mit unserem Schlossherrn.

Wir bedanken uns sehr herzlich für deine Mühen und freuen uns schon auf die nächste Überarbeitung in einigen Jahren!

So lange musst du uns auf jeden Fall noch treu bleiben, lieber Alfred!

Golf Club Schloss Klingenburg

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt technische Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und die Nutzung der Webseite erleichtern. Datenschutzinformationen