Traumhafter Saisonabschluss mit der Martinsgans

17. Okt 2022

Traumhafter Saisonabschluss mit der Martinsgans

Ein goldener Herbsttag beschert den Klingenburgern einen verdienten Saisonabschluss.

Der Andrang an das beliebte "Querfeldfein-Turnier" zum Saisonabschluss war wieder einmal riesig. Binnen 40 Minuten war die Anmeldung mit 92 Teilnehmern geschlossen...und auch die Warteliste war mit Anfangs bis zum 30 Personen brechend voll.

Aus diesem Grund haben die Platzarchitekten Jürgen Käser und Josef Rudhart die komplette Parklandschaft bis in die letzten Ecken ausgereizt und einen spannenden und fordernden 21-Bahnen-Parcous geschaffen. Durch unseren Bauerngarten, über das Putting-Green - quer über die Driving Range und durch den Wald von Tee 14 auf Grün 13. Ber der Abendveranstaltung wurde das Duo gebührend für den Einfallsreichtum und die Streckenführung gelobt. Großen Einsatz zeigte nach Ende des Turniers auch das Wettkampfbüro, da sich der 21-Loch-Platz nur manuell auswerten lies. Hier wurden unzählige Brutto- und Nettopunkte im Kopf addiert und auf die Siegerlisten übertragen.

Wie schon im vergangenen Jahr setzte sich das Duo Josef Rudhart / Michael Hofmann in der Bruttowertung durch. Der ein oder andere mag jetzt sagen: "Ist ja klar, der hat den Platz ja auch gesteckt", aber wir Golfer wissen ja zu gut, dass man das erst mal spielen muss. Also herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Titelverteidigung!

In der Nettowertung ging es ganz eng zu. Hier setzen sich das Ehepaar Wiebke und Rudi Wagner mit 64 Punkten durch. Die Ränge 2 +3 belegten Daniel Maquet / Fabian Fröde und Moritz v. Baudisin mit seiner Frau Catharina. Punktgleich auf den dritten Rang landeten Katrin Sommer mit Partnerin Meyasa Karavar.

Bei der Abendveranstaltung bedankte sich Präsident Joachim Lichtblau ganz herzlich bei den Greenkeepern für die durchweg perfekten Platzverhältnisse, beim Sekretariat für das gute Management zur Zufriedenheit der Mitglieder und Gäste, sowie bei der Gastronomie für den perfekten Service und die hohe Qulität der Speisen! 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt technische Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und die Nutzung der Webseite erleichtern. Datenschutzinformationen