Nathan Lengdobler meets Martin Kaymer

08. Okt 2022

Nathan Lengdobler meets Martin Kaymer

Unser Jugendspieler Nathan Lengdobler hat sich vor einigen Wochen für das Finale der Martin Kaymer Trophy qualifiziert. Nun hat er den Profi-Golfer persönlich getroffen.

Einmal im Leben einen Golfprofi persönlich treffen. Dieses Ziel hat unser Jugendspieler Nathan Langdobler geschafft. Und das auch noch hochverdient auf sportlichem Wege.

Bei der Martin Kaymer Trophy gibt es zunächst mehrere Qualifikationsturniere. Nathan spielte dieses mit großem Erfolg Anfang Juni im Golf Club Wörthsee und durfte nun vergangene Woche zum Öschberghof, nähe Villingen-Schwenningen, fahren. Dort fand das große Finale der diesjährigen Martin Kaymer Trophy statt, bei dem sich die Qualifikanten bei einem großen Turnier nochmal messen konnten.

Das absolute Highlight neben einem tollen Turniertag war aber das Treffen mit Profi Martin Kaymer.

Wir gratulieren Nathan für diese tolle Leistung und freuen uns, dass er diese schöne Erfahrung machen durfte. Dieses Erlebnis sollte genug Motivation sein, in der kommenden Saison weiter voll anzugreifen.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt technische Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und die Nutzung der Webseite erleichtern. Datenschutzinformationen