Senioren-Runde nach Corona so groß wie selten

03. Aug 2020

Senioren-Runde nach Corona so groß wie selten

Seit der Wiedereröffnung der Klingenburg nach der Zwangsschließung kann man Woche für Woche beobachten, dass der Dienstag immer mehr von unseren Clubsenioren beherrscht wird.

Gute 30 Teilnehmer oder mehr ist mittlerweile Standard. Ende Juli waren es dann sogar 40 Teilnehmer. Grund für die große Resonanz war sicherlich auch die Tatsache, dass unser langjähriges Mitglied Hans-Jürgen Epple und seine Frau zu einer netten Runde eingeladen haben und für die Sieger viele attraktive Preise zur Verfügung stellten.

Und dass unsere Senioren immer noch gutes Golf spielen können, wurde ebenfalls gezeigt. Die vorgabewirksame Runde nutzten gleich ein paar zur Handicapverbesserung. Die Tagessieger in den Nettowertungen wurden beim gemeinsamen Zusammensitzen im Clubhaus von Senior Captain Walter Hahn-Blumberg und Sponsor Hans-Jürgen Epple „Corona“-Konform mit ausreichend Abstand und unter Einhaltung der Hygienevorschriften gekürt.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt technische Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und die Nutzung der Webseite erleichtern. Datenschutzinformationen