Kinderclubmeisterschaft 2020

03. Aug 2020

Kinderclubmeisterschaft 2020

Vergangenen Freitag wurde die 2. Kinderclubmeisterschaft in unserem Club durchgeführt. Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr waren auch in diesem Jahr wieder viele Kid's am Start.

Insgesamt hatten wir 24 Teilnehmer in den unterschiedlichen Klassen und alle Kinder waren hochmotiviert. In einer wahren Hitzschlacht suchten wir die neuen Kinderclubmeister über 9-Loch, sowie für die ganz Kleinen auf dem Kurzplatz. In einem spannenden Wettkampf auf dem Kurzplatz setzte sich am Ende Aryan Wagner hauchdünn vor seinen Kontrahenten durch.

AK 10 und AK 12 spielen 9-Loch von den Junior-Tees

Bei den Mädchen AK 10 setzte sich knapp Felicitas Sommer gegen Vorjahressiegerin Antonia Fritz durch. Lenny Thomaß konnte seinen Titel verteidigen und bleibt Kinderclubmeister Jungen AK 10.

In der Altersklasse AK 12 gelang es Anna Weicker, sich vor der Titelverteidigerin Karla Schmidt zu behaupten. Jakob Fritz wurde seiner Favoritenrolle gerecht und holte nach 2019 souverän seinen nächsten Titel bei den Jungs.

Gaudi &Spaß, Grillen & Zelten im Anschluss

Im Anschluss an die Kinderclubmeisterschaft fand das jährliche Jugend-Grillfest statt. Gemeinsam mit den Eltern und Geschwistern hatten alle Beteiligten eine Riesengaudi. Neben kurzweiligen Spielen auf dem Kurzplatz, "Lakeballtauchen" im Wasser an den Bahnen 10+13, sowie dem anschließenden Zelten blieb keine Wünsche offen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den vielen Eltern für die mitgebrachten Salate und Dessert-Variationen, sowie beim Grillmeister Sven und dem restlichen Jugend-Orga-Team für die perfekte Organistaion und Durchführung. Alle Kinder hatten wieder einen Mega-Spaß!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt technische Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und die Nutzung der Webseite erleichtern. Datenschutzinformationen