Glogger & Partner wieder einmal zu Gast bei den Senioren

21. Aug 2020

Glogger & Partner wieder einmal zu Gast bei den Senioren

36 Teilnehmer folgten der Einladung des Krumbacher Unternehmens und erfeuten sich an einem tollen Turniertag.

Schon vor dem Start wurden die Teilnehmer von der Familie Glogger herzlich mit frischen Obst empfangen. Zudem gab es ein kleines Startgeschenk und später eine kleine Rundenverpflegung.

Golf gespielt wurde natürlich auch und das auch noch richtig gut: Anton Walter gewann die Nettoklasse A mit starken 39 Punkten und Newcomer Peter Stöckl schaffte gar 41 Punkte für den Sieg in Klasse B. Am genauesten gezielt beim Neareast to the Pin-Wettbewerb an Bahn 4 haben Annelie Hoff und Josef Ritter.

Zudem war es natürlich eine Ehrensache, dass die drei Sponsoren - Claudia, Armin und Andreas - selbst den Schläger geschwungen haben.

Mit dem gemeinsamen Zusammensitzen nach der Runde ließen unsere Senioren wieder einmal einen gelungenen Golftag ausklingen.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt technische Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und die Nutzung der Webseite erleichtern. Datenschutzinformationen