Klingenburg meets Bad Wörishofen

30. Jul 2021

Klingenburg meets Bad Wörishofen

Einen schönen Golftag erlebten die Senioren beim Freundschaftsspiel mit dem GC Bad Wörishofen. Highlight war ein Hole in One an Bahn 4.

Jedes Jahr findet das Freundschaftsspiel der Senioren mit der Truppe des GC Bad Wörishofen statt. Einmal auf der Klingenburg, einmal in Bad Wörishofen.

Nun waren wir wieder an der Reihe und knapp 20 Gäste folgten der Einladung von unserem Captain Walter Hahn-Blumberg. Auf einem traumhaft gepflegten Platz genossen die gemischten Flights eine schöne Golfrunde bevor es zur gemeinsamen Abendveranstaltung in unseren "Schlossgarten" ging.

Ein besonderes Highlight gelang dem Gastspieler Alex Müller. Er lochte an Bahn 4 mit dem ersten Schlag ein und erspielte sich ein Ass. Von diesem Erlebnis wird er noch lange erzählen können.

Ein weiterer Beweis der tollen Freundschaft zwischen den beiden Clubs war die Tatsache, dass Herr Müller das gewonnene Fass Bier - welches die Brauerei Schwarzbräu jedem Ass-Schützen sponsert - unseren Senioren überlies, die damit im Laufe des Jahres nocheinmal auf den Glücklichen anstoßen können.

Wir hoffen, es hat unseren Gästen aus Bad Wörishofen Spaß gemacht und freuen uns schon aufs nächste Mal.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt technische Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und die Nutzung der Webseite erleichtern. Datenschutzinformationen